27. November 2014

Wundertüten


Hallo ihr Lieben,

zugegeben – als Adventskalender-DIY kommt dieser Post reichlich spät. Aber ich möchte euch den Adventskalender für meine liebe Schwester trotzdem nicht vorenthalten. Da der Kalender per Post verschickt wurde, musste ein versandtaugliches Format her. Deshalb habe ich 24 Tüten gefüllt und in einem kleinen Päckchen per Post verschickt.

Die Tüten habe ich auf dawanda bei diesem und die Zahlenaufkleber bei diesem Shop bestellt.
Kitschiges goldenes Plastiklametta habe ich noch nie gekauft, aber für die Tüten fand ich’s passend.
Womit sie gefüllt sind, kann ich natürlich nicht verraten, das zeige ich euch dann Ende Dezember!

Habt ihr auch schon einen Adventskalender? Vielleicht auch selbstgemacht?

Viele liebe Grüße
Verena ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst Du dazu?