20. November 2014

Weihnachtsdekoration








Hallo ihr Lieben,

letzte Woche haben meine Schwester und ich ein tolles neues Geschäft entdeckt. Bei mein zu hause in der Marktgasse 1 in Tübingen gibt es so viele schöne Sachen. Die liebe Sandra Maria Pauli verkauft unter anderem Windlichter, Kissen, Geschirr und den Kranz, den ihr in den oberen Bildern seht.
Nicht, dass ich nicht schon genügend Kränze hätte, aber der musste mit. Die Zweige sind aus Plastik, sehen aber sehr natürlich aus und sind mit Kunstschnee und Glitter bestreut. Über dem Tisch sorgt der Kranz jetzt für weihnachtliches Flair.
In die Blumenvase habe ich Wasser und Kunstschnee gefüllt; die Idee ist von Depot und hat mir direkt gefallen.

Viele Grüße
Verena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst Du dazu?