25. August 2014

Sommergruß






Hallo ihr Lieben,

vor lauter Geburtstage feiern, Hochzeiten besuchen und Hausarbeiten schreiben ist das Bloggen leider untergegangen. Nichtsdestotrotz ist genügend Zeit geblieben, um für Leimoniade zu fotografieren. Heute gibt es einen Auszug aus der Tischdekoration, die ich für eine Feier am vergangenen Samstag gestaltet habe. 
Man braucht dafür viele kleine und große Glasvasen oder andere wasserdichte Gefäße, einen langen Tisch und eine große Bandbreite an Blumen. All die Blumen, die ich verwendet habe, habe ich in unserem Garten gefunden. Neben Phlox, Dahlien und Hortensien machen sich auch Rosmarin, Thymianblüten und Lavendel gut im Strauß.   

Diese Woche möchte ich euch noch die König-Ludwig-Geburtstagfeier meiner Schwester und mir zeigen sowie zwei andere kreative Projekte. 

Viele Grüße 
Verena ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst Du dazu?