13. April 2014

Fotoalbum Südtirol









Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein paar mehr Bilder als üblich. Seit 2 Jahren wollte ich dieses Fotoalbum machen und an diesem Wochenende bin ich endlich dazu gekommen!
Die Fotos habe ich in Südtirol gemacht, als ich  5 Wochen lang als Bergbauernhilfe auf einem Bergbauernhof in St. Walburg gearbeitet habe. Um die schönen Erinnerungen festzuhalten, habe ich dieses Album gestaltet.
Die Kranzkuh auf dem Cover habe ich selbst gestickt und auf ein kariertes Leinen appliziert. Das Sticken hat mir wahnsinnig viel Arbeit gemacht, da das Motiv etwas größer als DIN A4 ist, doch die Kuh sollte es unbedingt sein! Und am Ende hat es sich auch wirklich gelohnt.
Die Fotos habe ich teilweise auf Strukturpapier geklebt und mit Bändern dekoriert. Von der Firma Coppenrath gibt es das Stickerheft "Hüttenzauber" für 5,95€ mit ganz süßen Stickern zum Thema Berge, Almen und Kühe.

In Museen, auf den Almen und in anderen Einrichtungen habe ich Broschüren mitgenommen, um sie ebenfalls im Album einzukleben. Bei jedem Spaziergang und auf jeder Alm habe ich Wildblumen gepflückt, um sie anschließend zu trocknen, auch davon sind ein paar im Album, ebenso wie Hühnerfedern, die ich auf dem Hof vom Boden aufgesammelt habe.

Viele Grüße
eure Verena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst Du dazu?