29. April 2014

Aquarellstifte



Hallo ihr Lieben,

Die letzten Tage war es ein bisschen ruhig hier, was nicht heißt, dass ich untätig war. Ganz im Gegenteil, ich war mit Malen beschäftigt. Die Ergebnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Dazu gibt es auch eine kurze (aber wahre) Geschichte:
Am Samstagmorgen war ich beim Einkaufen und habe überlegt, ob ich mir eine Packung Aquarellstifte kaufen soll. Irgendetwas hat mich dann aber doch davon abgehalten.
Abends habe ich mein Bücherregal sortiert und  siehe da  – ein komplettes Set an Aquarellstiften ist hinter das Regal gerutscht. Gut, dass ich morgens doch keine Stifte gekauft habe...
Gleich ausprobiert, sind dann die obigen Bilder entstanden, ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen noch ein paar mehr werden.

Viele Grüße
Verena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst Du dazu?