22. Oktober 2013

hello again!

 
Hallo ihr Lieben,
 
nach einer knapp dreimonatigen Blogpause bin ich wieder zurück...Gut erholt und mit viel Elan, um in eine weitere Runde Leimoniade zu starten.
Selbstverständlich habe ich in den drei Monaten viel erlebt, Teile davon werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Hier schon ein kleiner Vorgeschmack: Es wird um die Viehscheid und eine Tasche gehen, ein Download habe ich auch für euch!
  
Grund der Auszeit ist vor allem der Umzug meiner Eltern; ich kam einfach nicht dazu hier zu posten.
 
Oben und unten seht ihr Fotos, die die Dekoration zur Geburtstagsfeier meiner Mutter zeigen. Wir haben alle Tische in weiß eingedeckt, mit Bauernsilber, fliederfarbenen Rosen und Kristall. Hat richtig schön harmoniert!
 
Beste Grüße
Verena 
 
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst Du dazu?